22.08.2022 Workshop im Heimathof

Der Workshop wurde mit einem gemeinsamen Frühstück begonnen.

Martina hatte eine Betreuerin für die Kinder organisiert, damit auch die Eltern Zeit hatten, sich intensiv an den einzelnen Gesprächen und Entscheidungen mitzuwirken.

Nach den Frühstück wurden dann verschiedene Themen ausführlicher als bei unseren Arbeitstreffen besprochen.

Themen waren : Neuinteressierte, Bau, Homepage/Öffentlichkeitsarbeit, Gemeinschaftsraum, Außenanlagen, Sponsoring und Freizeit.

Uwe und Gisela haben die Arbeitsweise, Sinn und Zweck von Villa Curamus und ihre Vorstellungen über das Zusammenwirken mit dem Johanneshof erläutert.

Zwischendurch Pause mit Kaffee und Kuchen.

Zum Abschluss hat Beate Eis für Alle ausgegeben ( runder Geburtstag )

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert