Ein Flyer entsteht

Über die Entstehung unseres Johanneshof-Flyers: Unsere Moderatorin verstand es, uns ins Arbeiten zu bringen und das auch noch schön zu finden. Mit einer Ideensammlung aus der Großgruppe zur Gestaltung eines Flyers ging es in die Kleingruppe. Hier wurde weiter recherchiert, geschnippelt, geklebt, getextet, gemessen, diskutiert, gemalt, gelacht und zwischendurch gespeist. Immer locker bleiben, auch wenn die Köpfe rauchen. Hat doch Spaß gemacht. Auch hier haben wir fachliche Beratung und eine professionelle Umsetzung durch das Designerbüro Wagner und Heintze erhalten. Hier findet ihr den Link zum Flyer.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert